24.09.2016 Festveranstaltung 10 Jahre Oberschule und Hort

Am 24.09.2016 wurde bei strahlendem Sonnenschein das 10 jährige Jubiläum der Oberschule und des Hortes gefeiert. Zu Beginn ließ Schulleiter Thomas Kunz die letzten ereignisreichen 10 Jahre Revue passieren. Während die Predigt von Pfarrer Meinel aus Schneeberg eindrucksvoll die Zuhörer erreichte wurde der passende musikalische Rahmen durch Schüler und Lehrer der FES sowie Döhler & Scheufler geschaffen. Außerdem wurde der langjährige Öffentlichkeitsbeauftragte und früherer Geschäftsführer der FES, Gottfried Schumacher, verabschiedet, der mit seinem Engagement Großes für die FES geleistet hat.

Nach einer Pause mit verschiedenen Gaumenfreuden gab das Duo Döhler & Scheufler noch ein Konzert, das das Finale der Veranstaltung bildete.

An dieser Stelle sei allen Helferinnen und Helfern unser herzlichster Dank ausgesprochen!

Alles in Allem sind wir dankbar über die mit Gottes Segen gelungene Veranstaltung und freuen uns auf die weitere Arbeit in der FES!

Nachfolgend das Jubliäum der FES in Bildern (Quelle: Mirko Krziwon):