Marek2 Name: Marek Bohnacker
Baujahr: 1968
Beruf: Dipl. Sozialpädagoge, Hortleiter „In dieser Arbeit habe ich die Gewissheit, dass ich hier richtig bin, gebraucht werde und meine Kraft und Gaben sinnvoll einsetze. In dem Lachen der Kinder begegnet mir viel vom Wesen Gottes. Das gibt mir Freude.“
Benn2 Name: Benjamin Olsson
Baujahr: 1981
Beruf: Sozialpädagoge/Erzieher mit Heilpädagogischer Zusatzqualifikation, stellv. Hortleiter „Ich schätze es, Kinder auf ihrem Lebensweg ein Stück zu begleiten.“
Name: Jacqueline Olsson – in Elternzeit
Baujahr: 1984
Beruf: Erzieherin; Jugendreferentin „Ich freue mich, die Kinder beim Leben, Lernen und Spielen zu erleben und darüber, ein Teil davon zu sein.“
Name: Dorothea Fischer
Baujahr: 1975
Beruf: Erzieherin „Ich begleite Kinder ein Stück in ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Mein Anliegen ist es, dass die Kinder sich bei uns wohlfühlen und frei entfalten können.“
ekkehard2 Name: Ekkehard Adams
Baujahr: 1973
Beruf: Erzieher „Hier habe ich Gelegenheit mich mit all meinen Gaben und Fähigkeiten einzubringen.“
Verena Kästner Name: Verena Kästner
Baujahr: 1983
Beruf: Erzieherin „Es ist eine Freude Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und mit ihnen ihre individuellen    Erfahrungen zu teilen.“
J.Drechsel Name: Judith Drechsel
Baujahr: 1992
Beruf: Sozialpädagogin (B.A.) „Für mich ist es eine wertvolle Aufgabe, Kindern beim Entdecken und Entfalten ihrer einzigartigen Gaben und Fähigkeiten zur Seite zu stehen und sie in ihrem Selbstvertrauen zu bestärken.“
T.Schneider Name: Thomas Schneider
Baujahr: 1978
Beruf: Erzieher; Schreiner “Ich sehe mich als eine Art „Entwicklungshelfer“ für die Kinder und freu mich ganz individuell daran teilhaben zu können.”
Name: Stefan Eifler
Baujahr: 1980
Beruf: Dipl. Sozialpädagoge; „Jeder Mensch braucht andere, die ihn lieben und großes Zutrauen in ihn haben, um sich weiterzuentwickeln. Dafür leb ich und deshalb bin ich hier.“
Irene Fast für Webseite Name: Irene Fast
Baujahr: 1984
Beruf: Staatlich anerkannte Erzieherin und berufsbegleitendes Studium „Sozialpädagogik und Management“
“ Kinder stark zu machen, ihren eigenen Weg zu finden, das liegt mir am Herzen.“